Zerbrochene Liebe in Hollywood


HOLLYWOOD: Die Glanz und Glamourwelt schlecht hin. Hier werden die richtig großen Stars gemacht. Hier gibt es eine Party nach der nächsten. Die, die es geschafft haben sind echte Größen im Business. Wer mit Hollywoodschauspielern und Regisseuren zusammenarbeitet, weiß, dass der Film ein Riesenerfolg wird. Und oftmals mit einem Grammy, Golden Globe oder Oscar ausgezeichnet wird. Dann ist man angekommen, in der Welt von Hollywood, in der Welt der Showlegenden ... in der Welt wo man nur selten die einzige und wahre Liebe findet.


Es gibt so einige Traumpaare in Hollywood. Bratt Pitt und Agelina Jolie, Jennifer Aniston und Justin Theroux, Jennifer Garner und Ben Affleck, Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, Andrew Garfield und Emma Stone, Justin Bieber und Selena Gomez, Zayn Malik und Gigi Hadid, Elizabeth Taylor und ... 8 andere Ehen, Diane Kruger und Joshua Jackson und viele, viele weitere Paare, wo wir dachten, ja, die halten für die Ewigkeit und man kann sich ein Beispiel daran nehmen.
Doch nach und nach wurde uns klar, nein, sie halten eben auch nicht für die Ewigkeit. 

Aber warum, wie und weswegen haben viele dieser Paare den Schlussstrich gezogen, warum ist die Liebe zerbrochen?


Der erste Grund wird oftmals von den Stars selber gegeben. Unüberbrückbare Differenzen. Diese Erklärung ist so alt und eigentlich nur noch zum Lachen da, denn dieser Grund ist einfach nur "dämlich" und mehr nicht. Wenn man seit Jahren, manche sogar, seit Jahrzehnten zusammen und verheiratet war, kann das kein Grund sein, der zur endgültigen Trennung geführt hat. Bei frisch verliebten, wo irgendwann der Alltag einkehrt und nicht mehr alles in rosarot gesehen wird, kann das ja zu einer Trennung führen. Aber bei, seit über 8 Jahren oder mehr verheirateten Ehepaaren? In der "Normalowelt" kommt das vor, das man irgendwann "ausgedient" hat mit dem Partner, doch in der belebten Promiwelt, wo sich immer wieder Gleichgesinnte treffen? Sie haben doch viele Gemeinsamkeiten, oder verstehen wir da etwa was falsch?

Der zweite Grund liegt wiederum bei den Partnern selbst. Das Betrügen. Ja, das gibt es heute bei vielen und in der Promiwelt ist das immer wieder der Fall. In den letzten Jahren jedoch gab es in Hollywood, für das Betrügen einen anderen Namen. Das Nanny-Gate. Dieses gibt es bei den Hollywoodmännern immer wieder. Die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner ist zum Beispiel daran zerbrochen. Bei Gwen Stefanie und Gavin Rossdale geht man davon aus. Da fragt man sich doch. Wieso stellen die sich auch so eine 20 Jahre jüngere Nanny ein? Entscheidet etwa da nur der Mann und die Frau weiß gar nicht wer die Nanny ist? Das kann doch nicht stimmen! Und viele der Nannys sehen darin eine Chance. Eine Chance berühmt zu werden, in dem von Träumen verfolgten Amerika.
Am besten ist es, man macht es so wie die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, die hat nämlich eine Nanny, die viel älter ist als William.

Der dritte Grund sind auch öfters die Süchte des Partners, oftmals die Süchte des männlichen Parts. Entweder ist es der viele Alkoholkonsum, das Glücksspielen, das Drogen nehmen oder die Sucht nach immer mehr Filmen und Serien. Bei vielen Paaren ist der Alkoholkonsum schuld, in Hollywood dagegen die Sucht nach mehr Serien und Filmen und nach mehr Berühmtheit. Zum einen gehen hier die Ehen daran kaputt, das der jeweilige Partner mehr Ruhm abkriegt als der andere und zum anderen ist die wenige Zeit, die die Partner dadurch zusammen verbringen der Grund. Es liegt daher nah, dass der jeweils benachteiligte Part in eine Art "Eifersucht" fällt. In Hollywood ist schon lange bekannt, dass oftmals die Männer nicht damit klarkommen, das die Frau berühmter oder erfolgreicher ist, als der Mann.

Der vierte Grund warum so viele Beziehungen, insgesamt scheitern und am Ende nichts draus wird, ist bei den jungen Stars häufig zu sehen. Sie sind die Generation: Beziehungsunfähig. Bei manchen sind die Beziehungen ja noch überschaubar, aber bei vielen wechselt der Partner ein paar mal. Am schlimmsten sind ja die in Hollywood, die immer wieder On-Off-Beziehungen führen. Die bekanntesten sind auf jeden Fall "Jelena" (Justin Bieber + Selena Gomez) und Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton. Diese beiden Ex-Paare haben jahrelang diese Rubrik mit Schlagzeilen gefüllt um schließlich zu kapieren, das aus ihnen nichts für die Ewigkeit wird.

Der fünfte Grund ist auch eigentlich das Logischste, warum viele Promis in Hollywood, keine wahre und richtige Liebe für die Ewigkeit finden: die Medien. Heute kennt fast jeder auf der Welt die neuen und etwas älteren Hollywoodstars. Durch Instagram, Twitter, Snapchat, Facebook und Co. kann jeder seinem Star folgen. Dass hier, ganz egal ob männlich oder weiblich, sich die Stars schwer tun ist klar, denn sie wissen ja nie ob der Partner den ganz normalen Menschen mag oder nur den Star in der Öffentlichkeit.

So gesehen gibt es so einige Gründe die in Hollywood zu Trennungen führen, und es gibt noch viele andere.
Doch man muss auch bedenken, nicht alle sind so. Es gibt auch Paare die schon seit Jahrzehnten verheiratet sind, wie Kirk Douglas und Anne Buydens oder Goldie Hawn und Kurt Russell.

Das sind zwei Paare von einigen, die Hollywood zeigen, dass es auch anders geht, dass man eben für immer zusammen bleiben kann, obwohl der Ehepartner berühmter ist oder beide viele Filme drehen und daher keine Zeit haben. Trotzdem kann man die wahre Liebe finden.
Und wer weiß, vielleicht sollten die Stars mal ein paar Stufen tiefer gehen und vielleicht finden sie ja dann dort endlich nach demjenigen, nach dem sie gesucht haben. 😉

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *