Ein Abendessen in einer Minute

Ein gesundes Abendessen

©Alina Schlothauer (Photo by Me)

Du hast keinen Bock etwas fett-haltiges zu essen oder was lange braucht um fertig zu sein? da habe ich ein perfektes Gericht für dich. Der gemischte Salat mit Lachs im Pfeffermantel ist nicht nur in fnf Minuten erledigt sondern auch noch pures gesundes Mahl.
Dazu einen heißen grünen Tee oder für die Leckermäuler eine heißen Kakao/heiße Schokolade und fertig ist das perfekte Abendessen.

Dazu braucht man in dem Sinne gar nicht mal viel. 
Zu aller erst musst du natürlich entscheiden ob du diesen Salat selber zusammenstellst oder schon fertig kaufst. Ich habe hier schon einen fertigen Salat geholt. Der Mischsalat, der Mais, die Bohnen, die Möhren, die Hähnchen-Streifen und das Kräuter-Dressing waren schon fertig dabei. Ich musste es alles nur noch mischen. 
Ihr könnt, wenn ihr wollt, diese ganzen Zutaten einzeln kaufen und noch einige Extras dazu bringen, wie Gurken oder Petersilie, Kresse ...

Nach dem Mischen vom Salat, kommen wir zum Fisch. Diesen kennt ihr schon aus meinem letzten Gericht. Diesen müsst ihr also nur noch zerkleinern, zerteilen oder ihr könnt ihn auch ganz lassen. Das ist jedem selbst überlassen.
Zum Schluss verteilt ihr das Dressing über euer Gericht.

Fertig ist das perfekte Abendessen. Probiert es aus und ich wünsche euch dabei viel Spaß!

Zutaten:
Stremellachs mit Pfeffer
Mischalat (fertig oder einzeln)
Kräuterdressing
Möhren
Mais
Sojabohnen
Hähnchenstreifen
Kresse
Petersilie
Gurken
Tomaten
und vieles andere, eure Vortsellung ...

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *