Meine Redaktions-Highlights - DVD-Tipp

Aladdin

©GEEKALERTS

Die wunderbare Genie-Welt

Ach ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie ich vor dem Fernseher saß und Disneys Aladdin gesehen habe. Nicht nur als Film sondern auch in Serienformat (wie bei uns in Deutschland) und die Geschichte um diesen jungen Dieb der sich in die schöne und starke Jasmin verliebt ist in meinen Erinnerungen fest verankert.
Da ist es nicht verwunderlich das die Real-Verfilmung mich natürlich sofort begeistert hat, obwohl ich zuerst skeptisch war.

Doch nach einigem Wiederholen des Films ist es auf jeden Fall mein Redaktions-Highlight im Bereich DVD-Tipp.

©FANSMOVIES.COM

Will Smith ist der temperamentvolle Flaschengeist Genie, der jedem, der seine Wunderlampe besitzt, drei Wünsche erfüllt. Die Titelrolle in dieser unsterblichen Geschichte des Straßenjungen Aladdin, der sich in Prinzessin Jasmine, die wunderschöne Tochter des Sultans verliebt, spielt Mena Massoud, einer der aufregenden neuen Schauspieler Hollywoods. Naomi Scott verkörpert Jasmine, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Die Rolle des bösen Zauberers Jafar übernimmt Marwan Kenzari. 

Über amazon.de, 14,99 € oder bei allen anderen Multimedia-Verkaufs-Händlern.


Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *