Outfit Of The Day ... #15 Tuesday


Der Dienstag ist immer ein voller Tag - ich selber merke das ja auch. Es wird eingekauft, geshoppt, lange gearbeitet und am Ende des Tages ist man fertig mit dem Leben - bis du am nächsten Tag wieder das selbe machst.
Gerade im Sommer braucht man dafür ein passendes Outfit was uns nicht gleich zum Schwitzen bringt, sondern die Luft durchlässt und dabei auch noch gut aussieht, dass wir den ganzen Tag darin verbringen können ohne uns eingeengt zu fühlen.
Das heißt am besten kurze Hose, Rock oder Kleid.
Ich habe mich deswegen für heute ein ganz besonderes Outfit ausgesucht - eines was, wie für mich eben passend - jugendlich aussieht.
Die kurze Hose macht meine Beine schön in die Sonne, das diese Vitamine tanken können und der dünne Pullover lässt trotzdem immer noch Luft durch. Wenn es doch windiger werden soll und damit auch kälter, kann man immer noch die Jeansjacke herausholen.
Die Accessoires erklären sich ja dann doch alleine.

Das Dienstagsoutfit ©fashmates/alinabarca

Outfit zusammenstellen:

  • Farbenfroher lang-ärmliger Pullover von Madeleine für 48,73 € über madeleine.de
  • Kurze Jeans-Short von Gucci für $1,100,00
  • Jeans-Jacke von MSGM für $373,63
  • Roter Woman-Rucksack von Prada für $857,00
  • Weiße High-Top Sneakers von Creative Recreation für $90,00
  • Rot-Buntes Halstuch von Sanderson für $49,99 
  • Silber-Gold Kette von John Hardy für $1,835,00
  • Goldene Ohrringe von Marni für $179,00
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Outfit eine kleine Inspiration geben, wie ihr euch heute stylt und vielleicht habt ihr ja ähnliche Klamotten in euren Schränken.
Bis zum nächsten Outfit.

Bis dahin, Alina 😄

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *