Picture Of The Day

Eine wunderschöne Landhaus-Einrichtung, die ich sehr liebe @pomponetti.com

Was seid Jahren wieder In ist und nie vergeht? Natürlich der Landhaus Style.

Seit einigen Werden schaue ich im TV die Serie Fixer Upper - in der ein amerikanisches Ehepaar anderen Leuten hilft abrissgefährdete Häuser wieder aufzupimpen und das sie darin wieder leben können. Was mir und auch meiner Mum - die es mit mir guckt - gefällt? Der Landhausstil. Der Countryhouse-Style ist immer schon In gewesen. 

Egal ob in Stadtwohnungen oder eben in Häusern auf dem Land. Die Mischung aus modern und alt macht einfach einen ganz anderen Charme in den Zimmern aus und als Besucher aber natürlich auch als Bewohner fühlt man sich gleich viel mehr zuhause als in Apartments in denen nur moderne Kunstklötze stehen, wo ich nicht mal weiß was sie darstellen.

Bei mir persönlich sind die Zimmer auch im Landhausstil eingerichtet. Zwar werde ich bald renovieren und mir eine - ehem - weiße Wand zulegen, aber die Möbel die den Kontrast ausmachen finde ich wiederum auch super.

Doch am schönsten finde ich immer noch wenn Möbel und Wand zusammenpassen. Und das dann noch im Landhaus-Look ist noch eine Portion trendiger.

Eine der schönsten Einrichtungen findet ihr auf dieser Seite hier: https://pomponetti.com/?cn-reloaded=1

Bis Morgen, eure Alina 😉

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *