Picture Of The Day

Die blaue Hortensie ©Mein schöner Garten

In dieser neuen Kategorie von meiner Seite aus, zeige euch meine persönlichen Bilder für den Tag, die mich inspirieren. Deswegen können die Bilder alles sein. Von A bis Z ist bestimmt jedes Thema mal "Picture Of The Day". Natürlich können die Themen auch öfter vorkommen. Lest euch doch gleich mal mein erstes Inspirations-Bild durch.

Der Sommer und bald kommt der August. Für mich ist manchmal sogar der Herbst die schönste Jahreszeit im Jahr - wiederum ist eigentlich das ganze Jahr über meine liebste Jahreszeit.

Für den Herbst jedoch gibt es ganz genau eine Blume die eine meiner absoluten Lieblingsblumen ist. Erst im Juni habe ich auf Blume2000 eine im Topf bestellt und sie blüht immer noch fantastisch. Welche Blume ich meine? Natürlich die Hortensie.

Leider ist meine kleine Hortensie nur eine Zimmerpflanze doch auf unserem Hof auf dem ich mit meiner Familie wohne, wächst eine größere Hortensie heran. Diese ist leider noch nicht soweit dass ich sie fotografieren kann.

Deshalb habe ich mir die Tagesbild-Inspiration von „Mein schöner Garten“, einem deutschen Gartenmagazin genommen. Ein wunderschöner Hortensien-Busch der nur so in blauen Blüten erblüht.

Wenn ihr mehr über die Blume Hortensie erfahren möchtet besucht doch einfach die Mein schöner Garten Website. Hier ist der LINK: https://www.mein-schoener-garten.de/

Bis Morgen, eure Alina 😉

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *