Picture Of The Day

Mood Reading in Corona-Zeiten ist eine Inspiration wert  ©pinterest

Auch wenn ich studiere, habe ich dazwischen natürlich einiges an Freizeit. In dieser Zeit lese ich gerne Bücher. Ich habe noch so viele ungelesene in meinem Schrank zu stehen, ich weiß manchmal gar nicht mit welchem ich zuerst anfangen soll.

Egal ob Romantik, Kriminalroman, Abenteuer, Chicklit oder Biografie. Ich habe so viele ungelesene, das ich nicht mehr weiter weiß. Doch in der Pandemiezeit ist das verschwunden, denn da hatte ich endlich richtig viel Zeit zu lesen.

Und da habe ich zum ersten Mal Mood Reading ausprobiert.

Mood Reading einfach erklärt ist - das es keine richtige Erklärung dafür gibt. Einige lesen nach ihrer Stimmung Bücher bis sie davon krank werden (auf positiver Weise), wieder einige lesen zum Beispiel Tragödien wenn sie traurig sind. 

Ich wiederum habe mir das Gegenteil ausgesucht. Wenn ich traurig oder wütend war, habe ich mir extra Bücher mit fröhlicher Story ausgesucht. Andersrum habe ich Bücher mit dramatischer Story ausgewählt, wenn ich fröhlich war.

Schlussendlich liegt es bei euch wie ihr Mood Reading betreibt, das Wichtige ist das ihr lest und euch dadurch bildet oder eine bessere Grammatik bekommt.

Bis Morgen, eure Alina😉

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *