Picture Of The Day

 

El Cerro Torre in Argentinien ©flickr.com/Maria Friel

Das Bild ist wie gemalt oder? Das war mein erster Gedanke als ich dieses Foto auf Pinterest entdeckt habe. Da ich schon das gestrige Bild mit Argentinien verbunden habe, ist auch dieses Foto eines was etwas argentinisches darstellt. 
Und dieses ist für heute meine Inspiration für "Picture Of The Day".

Hoch oben, der Sonne entgegen, wenn man auf den Gipfeln dieses Berges steht, oder besser gesagt auf dem Berggipfel.
Der Berg wurde perfekt eingefangen und die Lichteinstrahlung auf die Seite des Berges lässt alles wirken, als wäre es gemalt wurden.
Und abgerundet ist der Berg nahe des Goldenen Schnitts eingefangen und lässt das Foto wirklich strahlen.

Doch nun zum Berg, dessen Name Cerro Torre ist. Er liegt an der argentinisch-chilenischen Grenze in den Anden. Er befindet sich mitten im Nationalpark Los Glaciares.

Für Bergsteiger und Wanderer ist dieser Berg wohl sehr geeignet und auch Naturliebhaber sollten den Nationalpark und den Berg besuchen, wenn sie schon einmal in Argentinien oder Chile bereisen.

Das Foto wurde auf flickr.com von Maria Friel gepostet, und es liegt schon über zehn Jahre zurück - mehr sogar. Vielleicht erfreut ihr Euch ja auch an diesem Foto und wünscht Euch jetzt nach Argentina ... 😉

Hier ist der Link von dem Foto auf Flickr und auch auf Pinterest ist das Bild oft zu finden und auch auf meinem eigenen Board.

El Cerro Torre | (Cerro Torre, El Chaltén, Patagonia, Argent… | Maria Friel | Flickr

Bis zur nächsten Inspiration ✋ Eure Alina

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *