Picture Of The Day

Die Farbe Orange ist der Trend für Kleidung im Herbst / ©Instagram/reginaanikiy

Es ist Oktober. Der Monat in dem der Herbst so richtig beginnt.

Ich hätte natürlich für meine heutige Inspiration ein total aktuelles Bild heraussuchen können. Denn es mangelt im Internet ja nicht gerade an Herbst-Inspirationen. Dennoch! Gerade das Foto was ich oben gepostet habe, hat mich sofort inspiriert, obwohl es schon Jahre her ist dass das französische Model Regina Anikiy es auf ihrem Instagram gepostet hat.

Vor allem die Oversized-Puffer-Jacke im breiten Orange ist natürlich der Hingucker und genau dies ist meine heutige Inspiration geworden.

Orange Oversized-Puffer-Jacken!!! In der Farbe des Herbstes!

Deswegen habe ich weiter im Internet gesurft, auf Shopping-Webseiten geschaut und habe drei Jacken in dieser ähnlichen Art gefunden die mir und bestimmt auch euch gefallen werden, denn eines lasst euch gewiss sein: Orange geht immer im Trend. Egal wie alt dieser schon ist!

TOP 3 Jacken:

  • kurze, dunkle, orange Daunenjacke von Tommy Hilfiger für 299,90 € über breuninger.com
  • stark orange Daunenjacke mit schwarzen Taschenreißverschlüssen von Bogner Fire + Ice für 374,15 € über ski-outdoor-shop.de
  • neonorange Oversized-Jacke mit Klapptaschen von MYMO für 209,40 € über aboutyou.de
Nun würde ich auch gerne einer dieser Jacken kaufen wollen, doch leider habe ich scjon selbst genug Herbstjacken ... vielleicht ein anderes Mal, denn die Trendfarbe Orange ist ja immer IN.

Bis zum nächsten Mal, eure Alina 

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *