Home Of The Day ... #2


Endlich gibt es wieder von mir ein "Home Of The Day"! Yeah!!!

Und diesmal bin ich voll auf den Boho-Stil-Zug aufgefahren, also erwartet so einige Interiors die diesem Stil die Ehre erweisen.
Ich habe ein Bild als meine Inspirationsquelle herausgesucht und zwar von einem anderen Blog namens "Daily Dream Decor" der dies Bild anscheinend von der Seite Urban Outfitters genommen hat.

Boho-Schlafzimmer ©dailydreamdecor.com / ©urbanoutfitters.com

Und ich muss sagen: So Boho-mäßig sieht das Schlafzimmer auf den ersten Blick gar nicht aus. Nur ein paar Akzente wurden gesetzt. Also wer auch nicht so auf den Style steht und nur ein wenig des Boho-Chics in seinem Zimmer haben will, kann darauf zurückgreifen.
Bei meinem "Fashmates-Picture" habe ich auch dasselbe gemacht ...

Meine eigene Boho-Inspiration auf Fashmates ©fashmates.com/alinabarca

Weißer Holzdielenboden über schoener-wohnen-farbe.com. Normandy Rare with Strap Satchel Hand Tote von Louis Vuitton für $2,313,00. Navy blaues Bettdecken-Set von Tommy Hilfiger im Boho-Stil für $165.99 über wayfair.com. Rotes Kupfer Koutoubia India Bett-Kopfteil über menzzo.de für 299,00 €.  Concrete Pflanzenhocker (2er-Set) für 109,00 € über butlers.com. Lilane Mystique Orchidee für $63.74 über fromyouflowers.com. Zimmerpflanze Kentiapalme für 59,99 € über obi.de. Navajo Traumfänger 6 für $21.50 über nativoart.com. Wandspiegel von Bassett für $539.99. Yankee Kerze von Yankee für $15.99


Vielleicht habt auch ihr jetzt den Boho-Style ein wenig für euch entdeckt ...


Genannte Quellen: 

8 dreamy bohemian spaces that will make you swoon - Daily Dream Decor 

Urban Outfitters

SCHÖNER WOHNEN FARBE: Holzböden & -treppen (schoener-wohnen-farbe.com)

Tommy Hilfiger Bohemian Navy Blue/Sea Blue/White 100% Cotton 144 TC Reversible Traditional Duvet Cover Set | Wayfair

Koutoubia India Kopfteil Bett 160cm Rotes Kupfer (menzzo.de)

CONCRETE Pflanzenhocker 2er-Set | BUTLERS

Purple Mystique Orchid at From You Flowers

Kentiapalme Höhe 130 - 140 cm Topf-Ø 24 cm Howeia forsteriana kaufen bei OBI

Navajo Dream Catcher - 6" - Nativo Art


Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *