PICTURE OF THE DAY ... It´s Time

I´ts time for a new post ©instagram.com/Kapten&Son

Es ist Zeit, langsam die cozy Sweater wieder nach hinten in den Schrank zu legen und sich für den Frühling bereit zu machen. Nur noch eine Woche und dann ist der kalendarische Frühlingsanfang da. Doch zu einem frühen Frühlings-Look gehört auch das passende Accessoire und das ist für mich auf jeden Fall: eine Uhr.

Auch wenn das Bild oben, im Jahr 2015 zum Herbstbeginn gemacht wurde, kann ich es auch jetzt als Inspirationsquelle für diesen Post nehmen. Vor allem die Uhren-Inspiration zieht mich an. Das Modell ist von dem Label Kapten&Son aus dem Jahr 2015 und genau das habe ich mir als die Aussicht gesetzt, meine aktuellsten TOP FIVE aus der aktuellen Kollektion von Kapten&Son herauszusuchen und sie euch hier vorzustellen.

My Top 5 of the latest Kapten & Son Watches ©fashmates.com/alinabarca

1 Campus Gold All Black für 149,90 € 2 Campus Gold Black Mesh für 169,90 € 3 Rise Gold Black Steel für 299,90 € 4 Campus Silver Black Leather für 149,90 € 5 Grace Gold Black Mesh für 139,90 €

Um noch mehr vom Label zu besuchen, hier ist der Link zu ihrer Website und ihrem gleichnamigen Shop. Verkauft wird europaweit und nach Amerika.

German Site: Kapten & Son | Uhren, Rucksäcke, Sonnenbrillen, Brillen, Uhrenarmbänder und Accessoires (kapten-son.com)

English Site: Kapten & Son | Watches, Backpacks, Sunglasses, Glasses, Straps and Accessories (kapten-son.com)

Das war´s dann heute wieder mal mit meiner Inspiartion. Vielleicht habt ihr ja auch gefallen gefunden und besucht das Label einmal.

Bis Bald

Eure Alina 😉

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *