Picture Of The Day ... Nature Time

Der Gletscher Bondhusbreen in Norwegen ©flickr.com/Jonas Lang


Endlich hab ich wieder Zeit zum Posten!
Und hier ist mal wieder eine neue Inspiration für den Tag. Für mich und für euch!

Leider war ich noch nie in Norwegen, auch wenn die Reise von Deutschland aus, schneller und einfacher ist. Deswegen hole ich mir meine Inspirationen wie viele andere auch, aus dem Internet. Ein Beispiel habe ich auf Pinterest gefunden wo das Bild von der Foto-Website Flickr hochgeladen wurde, von einem User namens Jonas Lang.

Das Bild zeigt den Gletscher Bondhusbreen in Norwegen. Natürlich muss aber eines gesagt werden: so schön wie es auf dem Bild noch aussieht, ist es leider nicht mehr. Der Klimawandel macht auch nicht vor Norwegen halt und somit ist vieles vom Gletscher verschwunden.

Wer jedoch trotzdem mal in der Nähe von Odda ist, sollte trotzdem eine Wanderung wagen. Im Internet und auch in den Reispaketen von verschiedenen Anbietern kann man zu diesen Wanderungen und die Umgebung um Odda, mehr erfahren.

Hier sind ein paar Beispiele, wo ihr garantiert mehr über den Gletscher oder die Wanderung erfahrt:

Meine Inspiration ist erst einmal gebannt für heute, vielleicht ja eure auch. 

Bis Bald! 
Eure Alina

Kommentare

Beliebte Posts

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *